Leipzig Gohlis

So erreichen Sie uns:

Telefon

0341 90978001

Email

gohlis@bestattung-leipzig.de

Anschrift

Michael-Kazmierczak-Str. 25
04157 Leipzig

Öffnungzeiten

Montag von 9.00 - 14.00 Uhr
Dienstag von 13.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch von 9.00 - 14.00 Uhr
Donnerstag von 9.00 - 14.00 Uhr
Freitag von 9.00 - 13.00 Uhr
und oder nach telefonischer Absprache

Senden Sie uns eine Nachricht:

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Ich habe Fragen zu:

Ihre Ansprechpartner:

Christiane Kahle

Christiane Kahle

Geschäftsstellenleiterin
sowie Beratung & Begleitung
Tina Langenbach

Tina Langenbach

Beratung, Begleitung & Social Media

Frau Langenbach ist in den Filialen Leipig Grünau & Gohlis zu finden.
Mario Munkelt

Mario Munkelt

Bestatter, Überführungsdienst & Ausbilder

Herr Munkelt ist Ansprechpartner für unsere Auszubildenden und auch Ihr Ansprechpartner bei Überführungen und Trauerfeiern.
Christian Martin

Christian Martin

Bestatter & Überführungsdienst

Herr Martin begleitet Angehörigen bei Abschiednahmen und Trauerfeiern. Auch für Überführungen ist Herr Martin für Sie im Einsatz.
Justin Weiß

Justin Weiß

Bestattungsfachkraft und Überführungsdienst

Herr Weiß ist im Unternehmen in vielen Rollen anzutreffen. Als Bestattungsfachkraft, im Überführungsdienst und als Bestattungsberater in den Filialen.
David Rodigast

David Rodigast

geprüfter Bestatter & Überführungsdienst

Herr Rodigast ist im Unternehmen für Überführungen, die Begleitung von Abschiednahmen und Trauerfeiern für Sie da. Als Barkas Liebhaber ermöglicht er den Angehörigen Abholungen und Überführungen mit dem Oldtimer Barkas B 1000.
AUSGEZEICHNET
35 Bewertungen auf
Klaus Rosenkranz
Klaus Rosenkranz
2024-04-27
Einfühlsame Beratung, angenehmes Gespräch. Alle Wünsche wurden berücksichtigt.
S.
S.
2024-04-18
Wir möchten uns nochmals für die würdevolle Beisetzung meines Mannes und Vaters bei der Fa. Päschel , vor allem bei Frau Werner, bedanken. Wir wurden sehr gut beraten und die Beisetzung von dem Team der Fa. Päschel wurde niveauvoll vollzogen. Danke Sylvia Schmidt
Artur Alberti
Artur Alberti
2024-01-18
Wir haben Ende letzten Jahres unser wichtigstes Familienmitglied verloren. Von dem ganzen Bestattungshaus Pächel Team haben wir während dieser schwierigen Zeit eine immense Unterstützung erhalten. Vielen Dank für Ihre Anteilnahme und die tolle Organisation der Trauerfeier! Freundliche Grüße Artur
Katrin Bartnik
Katrin Bartnik
2023-08-22
Wenn man einen geliebten Menschen, wie wir unsere Mutti, verliert, ist man im Ausnahmezustand und denkt, man schafft die anschließenden Schritte nicht bewältigen zu können. Aus Erfahrung mit dem Bestattungshaus Päschel kann unsere Familie nur das Fazit ziehen, dass uns "diese Schritte" sehr einfach gemacht wurden. Vom Beratungsgespräch bis hin zur Trauerfeier lief alles professionell. Man hatte stets den Eindruck, dass wir entlastet und nicht belastet werden sollten. Ein tolles Team und absolut zu empfehlen.
Robert Bernstein
Robert Bernstein
2023-08-18
Wir haben von einem anderen Bestatter zu Päschel gewechselt und das war die beste Entscheidung . Wir haben und schon beim ersten Gespräch sehr wohl und verstanden gefühlt.Es wurde eine wunderschöne Abschiednahme für uns organisiert. Sie haben alles möglich gemacht, egal welchen Wunsch wir geäußert haben. Auch die Beerdigung unseres Baby‘s war gut organisiert, würdevoll und bewegend. Die Rednerin wurde und wärmstens empfohlen und alle Gäste der Beerdigung haben uns später noch angesprochen wie toll ihr auftreten und ihre Rede war. Wir möchten uns noch einmal beim gesamten Team bedanken. Sie haben uns auf diesem schweren Weg unterstützt und beigestanden.
Lisa Röhnert
Lisa Röhnert
2023-08-01
Vielen dank an das gesamte Team der Filiale in Markkleeberg. Es war eine sehr schöne Trauerfeier. Ein speziellen Dank auch nochmal an Frau Noß. Sie hat uns in der Organisation liebevoll an die Hand genommen und uns so einen wunderschönen Abschied ermöglicht und eine wunderschöne Trauerfeier organsiert.
Manuela Dzywulski
Manuela Dzywulski
2023-07-05
In einer schweren Zeit ein einfühlsamer, mitfühlender und trotzdem organisiert und aktiv handelnder Ansprechpartner. Vielen Dank dafür.
Gunter Brecher
Gunter Brecher
2023-06-29
Vielen Dank, an das sehr gute Bestattungshaus Päschel. Hervorragende Beratung und Durchführung im Trauerfall. Alles sehr kompetente Mitarbeiter! Ein großer Dank auch für die Unterstützung, des Tierschutzverein Samtpfoten e.V. Aus Markkleeberg/Gaschwitz. Mit freundlichen Grüßen Günter Brecher
Antje Bisping
Antje Bisping
2023-03-14
Das Bestattungsunternehmen Päschel hat kürzlich die Bestattung meines Vaters ganz hervorragend organisiert und begleitet. Das gilt besonders für Herrn Päschel (jun.) aber auch seine Mitarbeiter*innen am Standort in Markleeberg (Hauptstraße). Die Beratung war kompetent, alle notwendigen Aspekte berücksichtigend und dem traurigen Anlass angemessen. Von der Abholung bis zur Übergabe der Rechnung wurde jeder Abschnitt individuell besprochen und festgelegt. Der Ablauf der Trauerfeier und der Beisetzung passten für uns perfekt, was auch die positiven Rückmeldungen der Trauergäste bestätigten. Beim vom Bestatter organisierten Trauerkaffee war die Vorbereitung umsichtig und es wurde an alles gedacht, sodass sich die Gäste wohl und gut betreut fühlten. Es war für meine Familie und mich ein sehr stimmungsvoller und feierlicher Abschied, mit dem wir sehr zufrieden sind und der uns getröstet hat.
Kerstin Borschke
Kerstin Borschke
2023-02-10
Beim Bestattungshaus Päschel war ich vom ersten Moment an in den besten Händen. Das ganze Team arbeitet sehr diskret und einfühlsam und hat auch immer ein passendes Wort gefunden in den schweren Stunden. Man fühlt sich gut aufgehoben und man spürt, dass die Menschen dort nicht nur einen Beruf ausüben, sondern dass es eine Berufung für jeden einzelnen ist. Auch wenn es ein Dienstleister ist, wird einem nicht das Geld aus der Tasche gezogen und die Kosten werden sehr transparent gehalten, damit hinterher nicht das böse Erwachen kommt. Es kommen auch immer in den unmöglichsten Momenten Fragen und auch da ist man nicht alleine. Ein besonderes Dankeschön für die gute Zusammenarbeit ist Herrn Weiss zugeteilt. Er ist noch jung, aber geht so respektvoll mit den Hinterbliebenen und Verstorbenen um, ganz großen Respekt und toll, dass das Bestattungshaus Päschel ausbildet. Die Zusammenarbeit mit dem Steinmetz Herr Winzer und dem Trauerredner Herr Fischer lief auch reibungslos und zur Verabschiedung meines Mannes lief alles so, wie es sein sollte. Auch im Namen meiner Töchter bedanken wir uns recht herzlich bei allen für die einfühlsame diskrete Zusammenarbeit und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute vor allem Gesundheit. Hochachtungsvoll Kerstin Borschke .